Lehrgang Jin Shin Jyutsu am 8.2.

Tageskurs „Heilströmen“ zur Harmonisierung der Lebensenergie – für alle Menschen, die mehr für die Erhaltung Ihrer Gesundheit machen möchten.

Die Hände als Quelle der Gesundheit

Harmonie und Ordnung sind die Grundvoraussetzungen für Gesundheit, Wohlbefinden und Glück.

Jin Shin Jyutsu, auch „Heilströmen“ genannt, ist eine jahrtausendealte Heilkunst aus Fernost zur Harmonisierung der Lebensenergie. Mit den Händen werden gleichzeitig zwei bestimmte Körperstellen für einige Minuten sanft gehalten. Zwischen diesen Körperstellen entsteht eine Verbindung, die wir als Energiestrom wahrnehmen können, ein Kribbeln oder Pulsieren.

Erlernen Sie auf dem Tageskurs am 8. Februar von 10 bis 18 Uhr die 26 Energieschlösser und ihre Bedeutung kennen.

Mehr Information bekommen Sie hier:
Lehrgang Jin Shin Jyutsu

Anmeldung: Naturheilpraxis Heike Domeyer, Tel.: 0431 – 24 75 22 8, Mobil: 0171 – 215 40 58, Mail: info@naturheilpraxis-domeyer.de

Aktuelles von der Naturheilpraxis Domeyer in Kiel

Die vergangenen Beiträge.

Hier finden Sie weitere Beiträge:
R.E.S.E.T. kompakt am 08.03.

Kiefermuskelentspannung: weitreichende Auswirkungen auf Muskeln, Bänder und Sehnen im gesamten Körper. Balancierter Kiefer – Balancierter Körper

 
Klangschalen-Massage/-Therapie

Aufbaukurs mit Fokus auf Anwendungsmethoden mit nur einer Klangschale – 15./16. Februar 2025

 
Lehrgang Jin Shin Jyutsu am 8.2.

Tageskurs „Heilströmen“ zur Harmonisierung der Lebensenergie – für alle Menschen, die mehr für die Erhaltung Ihrer Gesundheit machen möchten.

 
Schmerzbehandlung für
Körper, Geist und Seele
Rauchen entwöhnen.
Lebensqualität verbessern.
Angstschleife verlassen.
Lebensfreude steigern.
Sich wohlfühlen und mit Leichtigkeit leben.
Stress reduzieren und Emotionen harmonisieren.